Tanzgarde Piratess

WIR ÜBER UNS

Wir sind eine Tanzgarde, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit Handicap in ihre Mitte zu nehmen. Das geschah zum ersten Mal in der Session 2017/2018 in kleiner Form mit zwei Mädels die das Down Syndrom haben. Nun wollen wir dieses weiter ausleben und haben uns dafür dem Verein Sport für Alle- Neuss angeschlossen. Wir nehmen Kinder, Jugendliche und und Erwachsene mit und auch ohne Handicap auf. Gemeinsam möchten wir den Traum vom Tanzen leben, mehr Teilhabe erreichen und vor allem auch mehr Akzeptanz in der Gesellschaft erzielen. Wer Lust hat diesen Traum mit uns zu leben, der kann gerne zu uns stoßen. Wir sind dienstags im Haus Derikum. Der Trainingsraum befindet sich im Keller. Ihr trefft uns dort in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr an.


ANSPRECHPARTNER

default

Ramona Maaßen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Tanzt bei uns mit und meldet euch unter Mitgliedschaft bei uns an.

Designed by WEBDESIGN | WERBUNG | WIELAND